“Kommunizieren und inspirieren - unterschwellig oder mit brachialer Gewalt.”
Dabei geht es heutzutage längst nicht mehr nur um eine Marke alleine. Digitalisierung und künstliche Intelligenz haben die Spielregeln komplett neu definiert. Ging es vor ein paar Jahren noch um die stringente Kommunikation von Markenwerten, werden die Kanäle zunehmend dynamischer und selbständiger.
Welche Rolle will eine Marke in Zukunft spielen?
Welche Aufgaben soll sie erfüllen und wie kann man darüber verständlich und einprägsam informieren, ohne die Kommunikation völlig aus der Hand zu geben?
Kommunikationsstrategien entwickeln und wirkungsvoll umsetzen – zugeschnitten auf jede einzelne Zielgruppe.
Jede Marke hat ihre eigene Seele. Sie wirkungsvoll und verständlich zu kommunizieren ist meine Berufung.
Für was steht eine Marke? Wo soll die Reise hingehen? Strategien entwickeln, um Marken effizient im Markt zu positionieren.
Digital oder Print? Film oder Fotografie? Event oder Messe? Oft sind es viele kleine Bausteine, die ineinandergreifen.
Allgemein oder zielgruppenspezifisch? National oder international? Gesponsert oder viral? Informationen effizient und verständlich transportieren.